Mitglieder-Netzwerktreffen

Klettern und Quatschen im neuen Clip 'n Climb in Mainz-Hechtsheim

21. September 2016
Location: Clip ’n Climb Mainz, Athener Allee 10, 55129 Mainz-Hechtsheim

Unser Netzwerk wächst. Unser Netzwerk wandelt sich. Unser Netzwerk lebt vom vertrauten Austausch. Deswegen laden wir im September zu einem exklusiven Mitgliederevent ein, bei dem wir unsere Seilschaften in der Praxis stärken: Wir gehen klettern! In der neuen Kletterhalle Clip 'n Climb in Mainz-Hechtsheim können alle mal ausprobieren, wie es ist, den Gipfel zu stürmen. Anschließend wird im 'Ausguck', dem Restaurant der Kletterhalle, wie immer verbal genetzwerkt.

Ablauf:
von 19:00 bis 20:30 Uhr Klettern
Anschließend: Essen/Trinken im Ausguck bis 22:00 Uhr

Bitte sagt bei der Anmeldung Bescheid, ob ihr Klettern wollt oder ob ihr nur zum Austausch kommt. Wir haben schon einen Tisch im Ausguck ab 19:00 Uhr reserviert, so dass auch alle Kletterunwilligen oder z.B. Schwangere natürlich auch herzlich eingeladen sind.

Bitte denkt an bequeme Sportkleidung / Turnschuhe.

Dieses Event ist auschließlich für Mitglieder.