Hätt' ich doch mal Nein gesagt!

Kurzworkshop mit Fabienne Bill am 28. Mai, 18:30 Uhr

Location: Villa Heger, Finther Landstraße 3, 55124 Mainz



Ob das 'Ja' zum Kollegen, der (mal wieder) Arbeit bei dir ablädt, oder das 'Ja' zu einem Treffen mit einer Freundin, obwohl du eigentlich gar keine Lust hast – Ja sagen, obwohl wir Nein meinen, das machen wir alle. Mal mehr, mal weniger. Oft begleitet von einem Mix an Gefühlen wie Überrannt-Werden, Alternativlosigkeit, Ohnmacht und Wut. Wut, nicht den Mund aufgemacht zu haben, um ehrlich zu sagen, was wir eigentlich empfinden und tun wollen!

Aber warum fällt es so schwer, Nein zu sagen? Wie kann ich Nein sagen, ohne mein Gegenüber zu verletzen? Das sind Fragen, die wir während des Kurz-Workshops mit Coach Fabienne Bill bearbeiten. Fragen, auf die du deine Antworten finden wirst. Und das im entspannten Ambiente der Villa Heger.

Hinweis: Dieser Abend ist exklusiv für Mitglieder. Eine Teilnahme als Gast ist nicht möglich.

Um Anmeldungen bis 20.05.2014 wird gebeten.