Business-Chic im HOTVOLÉE

Exklusiver Mitgliederabend mit Boutique-Besitzerin Kerstin Bröckl und Visagistin Maria Hallwirth

28. November 2013, 19:30 Uhr

HOTVOLÉE, Rochusstraße 32, 55116 Mainz

Als Frau hat man mehr Möglichkeiten bei der Kleiderwahl. Das ist schön! Doch so richtig zufrieden kann frau mit den derzeitigen Business-Outfits nicht sein: Hosenanzug wie die Männer? Blümchenkleid als weibliches Business-Statement? Wie setzt man einen Punkt bei Empfängen oder Kundenterminen? Und vor allem: Kann ich damit später noch auf den Kindergeburtstag?

Kerstin Bröckl, Designerin und Besitzerin der Boutique HOTVOLÉE in der Mainzer Altstadt lädt uns zu einem exklusiven Mitgliederabend ein, bei dem sie uns urbanen Business-Chic präsentiert. Gleichzeitig berichtet sie über die Qualität und Nachhaltigkeit der in deutscher Handarbeit erstellten Kleidung. Als besonderes Highlight wird sie gemeinsam mit uns eine BusinessMoms-Kollektion entwerfen, die sich an den Ansprüchen berufstätiger Mütter orientiert. Plus: Visagistin Maria Halwirth sorgt für ausgeschlafene Augen und wachen Teint.

BusinessMoms sind chic!

Anmerkung: Dieser ein Abend ist ein exklusiver Mitgliederabend. Eine Anmeldung als Gast ist nicht möglich.