Unsere Vision

Unsere Vision ist MEHR! Mehr Vereinbarkeit von Beruf und Familie, mehr Akzeptanz berufstätiger Mütter und auch solcher, die bewusst eine Berufspause einlegen. Mehr Gleichberechtigung im Job, mehr Familienfreundlichkeit.

Wie das geht? Einen Masterplan haben wir nicht. Aber eines wissen wir sicher: Es geht nur mit starken, engagierten Frauen! Und die kommen bei den BusinessMoms zusammen. Wir setzen dort an, wo das 'zu wenig' am intensivsten spürbar wird: bei uns selbst. Familie und Beruf in Balance zu halten ist eine große Herausforderung. Wir wollen weniger Schwarz-Weiß, weniger Vorurteile und weniger 'Superfrau'.

BusinessMoms e.V. ist das Inspirationsnetzwerk für berufstätige Mütter und Wiedereinstiegsmütter. Wir treffen uns zu Inspirations-, Themen- oder Netzwerkabenden, Workshops oder auch Diskussionen mit dem Ziel, uns gegenseitig bei unserem beruflich-familieren Balance-Akt zu unterstützen. Jede findet ihre individuelle Lösung, wir geben uns dabei Orientierung und Stärke. Wir sind Mütter mit Visionen.