Dance & Prosecco

BusinessMoms Special

Termin: Mittwoch, 17. November 2021, 20:00 Uhr
Wo: Zoom (Link kommt kurz vor der Veranstaltung)

Mädels, es ist endlich mal wieder Zeit zum Tanzen … oder für einen Secco… besser noch beides. Geht nicht in der Pandemie? Doch, online!
Wir haben die wunderbare Khristina Basiner aka Glücksmama aus Berlin engagiert. Sie hat für uns eine schöne Choreografie vorbereitet. Zu Klängen, die Lust zum Tanzen machen, werden wir Spaß haben und auch noch unsere Körperhaltung verbessern. Nach 60 Minuten Tanzen haben wir eine gute Cardioeinheit vollendet und uns den Secco redlich verdient.

Die Veranstaltung findet online statt. Natürlich muss keiner die Kamera anmachen.
Für den Spaß sorgen wir, für den Secco ist jeder selbst verantwortlich.

Wollt ihr einen kleinen Einblick was euch erwartet? Dann schaut mal hier.

Der Zoom-Vortrag ist offen für alle. Gäste werden um Spenden für die Arbeit der BusinessMoms e.V. gebeten.

Ich will dabei sein