Wo will ich hin? – Meine Träume und Visionen sichtbar machen

Erstellung eines persönlichen “Vision Boards”

Mittwoch, 29. Januar 2020, 18:00 bis 21:00 Uhr
Location: Coworking M1, Anni-Eisler-Lehmann-Straße 3, 55122 Mainz

Zum Jahresauftakt wollen wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, an ihrer Zukunftsvision zu arbeiten: Welche Bilder und welche Emotionen leiten mich? Welche Ideen, Träume und Visionen habe ich für mein nächstes Jahr?
In diesem Workshop arbeiten wir mit der Methode des „Vision Boards“. Bilder sprechen unsere Emotionen direkt und voller Energie an, das wollen wir nutzen, um die persönlichen Zukunftspläne sichtbar zu machen.
Jede Teilnehmerin an diesem Workshop erarbeitet ihr individuelles „Vision Bord“ für das Jahr 2020 und nimmt Ideen, Impulse und Anregungen von der Gruppe mit.

Der Workshop ist ausschließlich für unsere Mitglieder und richtet sich an Frauen aus kleinen und mittleren Unternehmen (bis 249 Mitarbeiter*innen) sowie Einzelunternehmerinnen.

Unsere Referentin
Ann-Katrin Herold, ARBEIT & LEBEN gGmbH Mainz
Prozessberaterin, Trainerin, Coach

Ich will dabei sein