Mitgliederversammlung

Jährliche Mitgliedersammlung mit persönlicher Standortbestimmung

Termin: 30. Januar 2019, 19:30 Uhr
Location: inside, Klarastraße 10, 55116 Mainz

Wir laden alle unsere offiziellen Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. Der Abend wird aus zwei Teilen bestehen:

1. Mitgliederversammlung
Wir berichten aus dem Jahr, entlasten den alten Vorstand und wählen einen neuen.

2. Persönliche Standortbestimmung
Den zweiten Teil des Abends wollen wir traditionell dazu nutzen, zu Jahresbeginn den Blick auf uns selbst zu richten: Was ist mir grundsätzlich wichtig und sind das auch die Bereiche, die jeden Tag meine volle Aufmerksamkeit erhalten? Wir schauen dabei auf die persönliche Standortbestimmung des letzten Jahres und ergründen noch einmal genauer, was uns mitunter davon abhält, im Alltag die gleichen Prioritäten zu setzen wie in der Standortbestimmung.

Die Einladung richtet sich nur an offizielle Mitglieder.

Ich will dabei sein